Die Bundessiegerprüfung Agility ist vorbei. Die Fetzigen Hund' bedanken sich bei allen, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

An dieser Stelle haben wir Material wie Bilder, Presseberichte und ähnliches über diese Veranstaltung zusammentragen. Sollte noch etwas fehlen, sind wir für eine kurze Mail dankbar!

 



Bilder

Viele Fotos von der Bundessiegerprüfung 2009 sind in unserer Bildergalerie veröffentlicht. Wir freuen uns über jede Zusendung, die unsere Sammlung erweitert.

Bei Interesse an einem der Fotos, die von Anna Auerbach (siehe Autor) gemacht wurden, in voller Qualität bitten wir um kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pressespiegel

Die Veranstaltung wurde von den lokalen Medien im Vorfeld wie im Nachgang begleitet. Über die Berichterstattung haben wir unseren Pressespiegel zusammengestellt.

TV-Berichterstattung

Im Vorfeld der Veranstaltung wurde auch vom Regensburger Fernsehsender TV Aktuell berichtet:

 



Ergebnisse

Hier gibt es die Ergebnisse der Bundessiegerprüfung Agility 2009:

Large
Medium
Small

Jugend Large
Jugend Medium
Jugend Small

A-Lauf Large
A-Lauf Medium
A-Lauf Small

Jumping Large
Jumping Medium
Jumping Small

Teilnehmer dhv Deutsche
Teilnehmer dhv Jugend-Deutsche

Und dies sind die Ergebnisse des offenen Turniers am Samstag:

A1 Large
A1 Medium
A1 Small

A2 Large
A2 Medium
A2 Small

A3 Large
A3 Medium
A3 Small

Spiel Large
Spiel Medium
Spiel Small

Jumping 3 Large
Jumping 3 Medium
Jumping 3 Small