Die diesjährige DVG Landessiegerprüfung Agility fand in Ketschenbach, ausgerichtet von den Mystery Dogs statt. Die Parcours wurden von Leistungsrichter Sven Droste gestellt und bei beinahe winterlichen Verhältnissen gerichtet. Während manche Teilnehmer gleich Schneemänner bauen wollten, ließen sich die Fetzigen Hund' von der wechselnden Witterung nicht stören und waren recht erfolgreich in den anspruchsvollen Parcours unterwegs. So konnten einige Fetzigen Hund' für den Titel des Bayerischen Meisters im Agility geehrt werden und die begehrten Tickets für die Agility Masters ergattern:

 

DVG Landessieger Agility 3 large: Schröder Simone mit Pitt

Rang 3: Haslach Norbert mit Flame

Rang 4: Goedecke Atemis mit Ella

 

DVG Landessieger Agility 3 medium: Just Sina mit Oops

 

DVG Landessieger Agility 3 small: Westermann Lena mit Bambam

Vizemeister: Just Sina mit Gum

Rang 3: Just Sina mit Kiss

 

DVG Landessieger Agility 2 large: Voran Johannes mit Cash

 

DVG Landessieger Agility 2 small: Zintl Daniela mit Kiwi

Vizemeister: Drescher Daniela mit Zam

Rang 3: Drescher Daniela mit Feivel

 

DVG Landessieger Agility 1 large:

Rang 4: Schröder Simone mit Brad

 

 

Auch die bayerischen Landesjugendsieger wurden am vergangenen Wochenende in Ketschenbach ermittelt.

Auch hier gab es für die Fetzigen Hund' Grund zur Freude. Inga Mirbeth war gleich 3 mal auf dem Podest vertreten und auch Nina Kügel konnte sich das Ticket für die Masters abholen:

 

DVG Landesjugendsieger Agility 3 medium: Remer Jana mit Chico (Altmühlhopser e.V.)

Vizemeister: Mirbeth Inga mit Quipster

Rang 3: Mirbeth Inga mit Flocke

 

DVG Landesjugendsieger Agility 3 small: Mirbeth Inga mit Luna

Datenschutzhinweis: Erlaubnis eingeholt!

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Einige Fetzige Hund' nutzten den Maifeiertag und fanden sich zum Frühlingsturnier bei den Franken Schnauzen ein. In den Parcours von Leistungsrichter Udo Nienkemper konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:

A1 Midi:
  Rang 2: Bidner Kathrin mit Siri

A1 Standard:
   Rang 10: Schröder Simone mit Brad
   Rang 13: Knauer Silvia mit Lena

A2 Midi:
   Rang 1: Horn Tamina mit Boost

A2 Standard:
   Rang 5: Bösl Daniela mit Lilly
   Rang 7: Bösl Daniela mit Fly
   Rang 8: Bidner Kathrin mit Kyu
   Rang 11: Honecker Fred mit Tom

A3 Mini:
   Rang 1: Horn Tina mit Lilli
   Rang 2:
Horn Tina mit Lotte

A3 Midi:
   Rang 3: Mirbeth Inga mit Quipster
   Rang 5: Rentsch Jeannette mit Hope
   Rang 6: Brasseler Marion mit You
   Rang 7: Mirbeth Inga mit Nightflower

A3 Standard:
   Rang 4: Mirbeth Hermann mit Asterix
   Rang 6: Rink Claudia mit Easy

Jumping Open Midi:
   Rang 4: Bidner Kathrin mit Siri

Jumping Open Standard:
   Rang 1: Honecker Fred mit Tom
   Rang 9: Honecker Fred mit Nevia
   Rang 12: Bidner Kathrin mit Kyu

Jumping 3 Midi:
   Rang 2: Rinnert Felicitas mit Zen
   Rang 3: Rentsch Jeannette mit Hope
   Rang 5: Mirbeth Inga mit Nightflower
   Rang 8: Mirbeth Inga mit Quipster

Jumping 3 Standard:
   Rang 2: Gottschalk Corinna mit Jaco
   Rang 9: Rink Claudia mit Easy
   Rang 16: Baumann Marita mit Aiven
   Rang 17:
Mirbeth Hermann mit Asterix

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

 

Das Sonntagsturnier wurde von den Flotten Franken ausgerichtet und die Parcours von Martin Sutter gestellt und gerichtet. Die Fetzigen Hund' konnten folgende Ergebnisse erzielen: 

 

A1 Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Nico 

A2 Mini:
   Rang 1: Neumann Bernd mit Ael  

A3 Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Chayo
   Rang 2: Mirbeth Inga mit Quipster 

Jumping Open Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Nico
   Rang 2: Neumann Bernd mit Ael

Jumping Open Standard:
   Rang 5: Rink Claudia mit Tiny 

Jumping 3 Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Chayo
   Rang 2: Mirbeth Inga mit Quipster

Jumping 3 Standard:
   Rang 3: Rink Claudia mit Easy 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Eine Handvoll Fetzige Hund' fanden sich bei den AllStars im Agility-Home in Deining ein und fast alle konnten in den Parcours von Leistungsrichter Udo Nienkemper erfolgreiche Läufe abliefern: 

 

A3 Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Chayo
   Rang 3: Mirbeth Inga mit Quipster und Glücksfee Emi
   Rang 5: Rentsch Jeannette mit Hope 

Jumping Open Midi:
   Rang 1: Feucht Manuela mit Nico
   Rang 2: Neumann Bernd mit Ael 

Jumping 3 Mini:
   Rang 2: Manhart Gudrun mit Lea

Jumping 3 Midi:
   Rang 1: Rentsch Jeannette mit Hope
   Rang 3: Mirbeth Inga mit Quipster 

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Info für alle Mitglieder: Das Protokoll der Jahreshauptversammlung steht auf unserer Homepage zum Lesen bereit: www.fetzige-hund.de/cms/index.php/der-verein/protokolle-jhv
Die Authentifizierung als Mitglied erfolgt in zwei Schritten:
- Registrierung auf unserer Homepage
- Zuordnung des Status "Mitglied"