Am Sonntag veranstaltete der HSC Augsburg eine Obedience-Prüfung, an der ein Team der Fetzigen Hund' nicht nur mit viel Spaß, sondern auch erfolgreich unterwegs war. Jutta Trinkaus mit Lulu absolvierten die Beginner-Prüfung mit 285 Punkten und die beiden erreichten damit den 2. Platz!

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Am Tag zwei der Veranstaltung wurden die Einzelläufe zur Ermittlung der DVG Master durchgeführt. Die Parcours wurden wieder von den beiden Leistungsrichtern Anke Rosellen und Axel Rutig gestellt und gerichtet, in denen Lena Westermann & Bambam mit jeweils dem 2. Platz im A-Lauf und im Jumping am erfolgreichsten unterwegs waren und somit ihren Titel "DVG Agility Master in der Kategorie small" erfolgreich verteidigen konnten

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Beim Agility-Turnier in Deining waren die Fetzigen Hund' erfolgreich unterwegs:

A3 mini:
   Rang 2: Kerstin Schönberger mit Fantomas

Jumping 3 mini:
   Rang 1: Kerstin Schönberger mit Fantomas

A2 mini:
   Rang 3: Neumann Bernd mit Ael 

Jumping Open mini:
   Rang 1: Neumann Bernd mit Ael 

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Am vergangenen Wochenende wurden in Hückelhoven in der SH DogSport-Arena die DVG Agility-Masters ausgetragen. Am ersten Tag der Veranstaltung standen die Mastertitel der Mannschaften auf dem Programm. Die Bayerische Small-Mannschaft absolvierte diese Prüfung souverän und verdient sich zu Recht den Mastertitel in ihrer Kategorie: 

Drescher Daniela mit Zam
Just Sina mit Gum
Just Sina mit Kiss
Westermann Lena mit Bambam

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Die Gemeinde Obertraubling würdigt jedes Jahr die sportlichen Leistungen der ansässigen Vereine. Von den Fetzigen Hund' wurden folgende Meistertitel aus der Sportart "Rally Obedience" geehrt:

Landessieger 2019 RO1:

  Bremert Klaus mit Randal

 

Vize Landessieger 2019 RO Beginner:

  Bremert Dagmar mit Rarndal

 

Rang 3 im RO2:

  Bremert Dagmar mit Hailey

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren ganz herzlich!