Auf der Agility Weltmeisterschaft 2011 in Liévin im Norden Frankreichs trafen sich vom 07. - 09. Oktober die erfolgreichsten Agility Teams aus der ganzen Welt, um sich in spannenden Wettkämpfen in den Team- und Individualläufen den Parcouren der beiden Richter Rolf Graber und David Powell zu stellen. Mit dabei war unser Mitglied Philipp Müller-Schnick mit seinem Rüden Finn.

Für das deutsche Team in Large, bestehend aus Krisztina, Johannes und Philipp reichte es für einen hervorragenden 4 Platz.
Hervorzuheben ist hier die Schnelligkeit unserer Teams, da diese 3 als bestes Länderteam ohne Zeitfehler und mit zwei 31'er Zeiten in den Jumpings rasant unterwegs war.

Im Einzel konnten Philipp und und Finn sich einen phänomenalen 9. Platz erlaufen.

Die Fetzigen Hund gratulierem Philipp und dem Rest der deutschen Mannschaft ganz herzlich zu Ihren Leistungen.