Am Samstag, dem 01.10.2011 fand bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen unser Obedienceturnier statt.

Hierbei konnten sich unsere Sportler für die nächst höhere Klasse qualifizieren:

Aufstiege in die O1: 1. Platz, 285,5 Punkte, Melanie Trommer mit Veli
3. Platz, 266,0 Punkte, Anna Auerbach mit Josie
4. platz, 259,5 Punkte, Susanne Müller mit Banji

und dürfen nun in der Obedienceklasse 1 starten!

Aufstieg in die O2:
3. Platz mit 262 Punkten: Doris Eckl mit Meila und dieses Team darf nun in der Obedienceklasse 2 starten!

Die Fetzigen Hund' gratulieren ganz herzlich und wünschen bei den weiteren Starts noch viel Erfolg!


Hierbei erreichten unsere Sportler folgende Ergebnisse:

Beginner:
Melanie Trommer mit Veli, 285,5 Pt., vorzüglich, 1. Platz, Aufstieg in die O1
Anna Auerbach mit Josie, 266 Pt., vorzüglich, 3. Platz, Aufstieg in die O1
Susanne Müller mit Banji, 259,5 Pt., vorzüglich, 4. Platz, Aufstieg in die O1

O1:
Doris Eckl mit Meila, 262 Pt., vorzüglich, 3. Platz, Aufstieg in die O2
Anette Wenzl mit Sally, 244 Pt., sehr gut, 4. Platz

O2:
Felicitas Rinnert mit Blümchen, 159 Pt., n.B.
Felicitas Rinnert mit Gana, 194 Pt., Gut, 3. Platz

O3:
Sabine Witfeld mit Silver, 284,5 Pt., vorzüglich, 1. Platz