Am Wochenende fand am 29. Mai im Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck bei der Kft OG Ammersee der 2. Lauf der Bayrischen Vereinsmeisterschaft statt.
Bei wunderschönem Wetter, einem tollen Platz und reichlich Zuschauern aus der gleichzeitig stattfinden Messe "Tier und Mensch" traten wieder etlich Vereine mit Ihren agilitybegeisterten Mannschaften gegeneinander an, in der Jagd um die berühmten '40 Punkte', die sich jedes Agilityteam bei einem fehlerfreien Lauf verdiente.
Da am Ende des Tages die Summe der erlaufenen Punkte zusammengezählt wurden und die Plazierung der Mannschaften ergab, wurde entsprechend angefeuert und gejubelt, aber auch bei einem Dis aufmunternd nach Hause geklatscht. Kurzum, Wetter und Stimmung gut, und wir freuen uns auf den spannenden 3. Lauf, der die Entscheidung bringt, welche Mannschaften aus Bayern zur Deutschen Vereinsmannschaft fahren werden..

Unsere Mannschaften traten etwas geschwächt an den Start und konnten trotzdem diese Plätze ergattern!

Platz 1: Letz Fetz der HSV Fetzige Hund' mit 680 Punkten
Platz 14: Fetzerei der HSV Fetzige Hund' mit 475 Punkten

Wir gratulieren ganz herzlich unseren Mannschaften!

Und hier die Plazierungen der ersten 5 Mannschaften:

Platzierungen nach den ersten zwei Läufen:

Platz 1: Letz Fetz der HSV Fetzige Hund' mit 680 Punkten
Platz 2: Die Thannenbiesler der HF Thann mit 645 Punkten
Platz 3: Simsalaspring des HSV Starnberg mit 590 Punkten
Platz 4: Schnepfenjäger des GSV Königsbrunn mit 585 Punkten
Platz 4: Fugger Flitzer des HSC Augsburg mit 585 Punkten

Die gesamten Plazierungen sind auf unserer Homepage unter BVC2011 nachzulesen!