Am letzten Wochenende traten unsere Sportler die weite Reise zum HSV Groß Grönau zur BSP Agility 2010 an und vertraten uns sehr erfolgreich!
Ganz besonderst freuen wir uns über unsere jugendliche Teilnehmerin Alina Kratzer, die sich mit Amy den 2. Platz bei den Jugendlichen sichern konnte! Tom konnte sich trotz einer Verweigerung im A- Lauf durch einen sehr rasanten Jumping den 4. Platz mit Fussel ergattern!
Wir gratulieren allen Sportlern, die uns dort vertreten haben!
Anbei die Ergebnisse:

Plazierungen BSP 2010 in Groß Grönau am 20.06.2010

Es erreichten in Large in der Kombinationswertung folgende Plazierungen:

25. Thomas Ebeling mit Wumm
32. Claudia Rink mit Fay
44. Isabell Fiedler mit Pepper
45. Günter Pawlitschek mit Dusty
48. Alexandra Hauser mit Tessie
59. Larissa Fiedler mit Chilli
70. Claudia Schmid mit Bonny Bo
99. Daniela Zintl mit Lola

Es erreichten in Midi in der Kombinationswertung folgende Plazierungen:

32. Sina Just mit Zambia
54. Viola Fasching mit Rivaldi

Es erreichte in Mini in der Kombinationswertung folgende Plazierung:

4. Thomas Ebeling mit Fussel