Bei der Deutschen Meisterschaft Agility (VDH), die am Sonntag in Bergisch-Gladbach in der Nähe von Köln stattfand, waren natürlich auch wieder Fetzige Hund' am Start.

Die Farbe Grün wurde bei den Erwachsenen vertreten von Andreas Rinnert mit Kira, Felicitas Rinnert mit Blümchen und Sina Just mit Zambia, die allesamt in der Medium-Konkurrenzan den Start gingen. Bei den Jugendlichen war René Miersch der Vertreter der Fetzigen bei den Large.

Das Ausrufezeichen setzte Sina Just mit ihrer Zambia, die sich nach dem vierten Platz im Jumping nach dem A-Lauf auf Rang drei vorschieben konnte.

Aber auch sonst gab es tolle Läufe unserer Starter mit genauso tollen Platzierungen. Die Ergebnisse im Einzelnen:

Jugend Large:

René Miersch mit Spirit

Jumping: Platz 4
A-Lauf: Dis
Gesamt: Platz 8

Erwachsene Medium:

Andreas Rinnert mit Kira

Jumping: Platz 22
A-Lauf: Platz 4
Gesamt: Platz 9

Felicitas Rinnert mit Blümchen

Jumping: Dis
A-Lauf: Platz 6
Gesamt: Platz 22

Sina Just mit Zambia

Jumping: Platz 4
A-Lauf: Platz 8
Gesamt: Platz 3