Drucken

Der letzte Turniertag mit der Leistungsrichterin Svetlana Kreslina wurde (zumindest gefühlt) vom Agility-Nachwuchs dominiert. Leider darf man ja wegen der Datenschutzgrundverordnung nicht mehr so einfach öffentlich gratulieren. Da müsste man ja vorher die Erlaubnis einholen und auf den Widerruf hinweisen, aber alle Teilnehmer der Siegerehrung wissen ja, wer gemeint ist. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch! Aber auch die Fetzigen Hund' waren heute wieder erfolgreich unterwegs und erfreulicher Weise auch stark von Nachwuchsteams vertreten:

A1 Standard:
   Rang 2: Rink Claudia mit Tiny
   Rang 7: Schröder Simone mit Brad

A2 Mini:
   Rang 2: Drescher Daniela mit Zam

A2 Midi:
   Rang 1: Fasching Viola mit Zalik

A3 Mini:
   Rang 1: Just Sina mit Kiss
   Rang 4: Schönberger Kerstin mit Fantomas

A3 Midi:
   Rang 1: Fasching Viola mit Calabanga
   Rang 2: Mirbeth Janina mit DreamDancer
   Rang 3: Streckert Thomas mit Sky
   Rang 4: Mirbeth Inga mit Quipster
   Rang 5: Mirbeth Inga mit Nightflower

A3 Standard:
   Rang 2: Fetzer Steffi mit Eps
   Rang 4: Goedecke Artemis mit Liv
   Rang 9: Fruth Martina mit Franzi
   Rang 11: Haslach Norbert mit Flame
   Rang 12: Eder Emil mit Sky

Jumping Open Midi:
   Rang 2: Fasching Viola mit Zalik

Jumping Open Standard:
   Rang 3: Kügel Nina mit Bella
   Rang 5: Fetzer Steffi mit Give
   Rang 6: Eder Emil mit Finn
   Rang 13: Bremert Klaus mit Randal

Jumping 3 Mini:
   Rang 2: Just Sina mit Kiss

Jumping 3 Midi:
   Rang 1: Mirbeth Janina mit DreamDancer
   Rang 2: Mirbeth Inga mit Nightflower
   Rang 4: Neumann Bernd mit Ael 

Jumping 3 Standard:
   Rang 2: Eder Emil mit Sky
   Rang 4: Goedecke Artemis mit Liv

 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!