Drucken

Große  Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vom 12.- 14.7. finden die diesjährigen Junior European Open in Kreuzlingen in der Schweiz statt.

Zwei unserer Jugendlichen  werden dort für das deutsche Team an den Start gehen:

Sina Meier mit Flint, Inga Mirbeth mit Flocke und Inga Mirbeth mit Quips.

Am vergangenen Wochenende traf sich das Deutsche Team in Borken zum Teamtraining.

Dank Thorsten Tiemann und seinem Team des In-Line Agility, die ihre Hallen kostenlos  zur Verfügung gestellt haben, konnte sich die Deutsche Mannschaft um das Trainerteam Sandra Lieppert, Chris Lucke und Christian Reber unter optimalen Bedingungen vorbereiten.

Kameradschaft und Teamgeist wurden groß geschrieben, langjährige Starter und Neulinge konnten sich kennenlernen, trainieren und alle gemeinsam ein tolles Wochenende verbringen.

Impressionen zum Trainings-Wochenende von Carlotta Jägerfeld und Daria Nee.