Was?Wann?Wo?

 

An dieser Stelle möchten wir auf unsere Veranstaltungen und Trainingszeiten aufmerksam machen. Alle Angaben machen wir selbstverständlich ohne Gewähr, sind aber bemüht, alle dargestellten Termine immer und zu jeder Zeit aktuell zu halten.

 

 

 

Kalender 

 

Der Kalender enthält sämtliche stattfindenden Termine. Kurzfristige Änderungen bei Trainingsterminen oder anderen Veranstaltungen sind dort vermerkt.

 

 

 

Termine

 

Unter Termine findet sich die Übersicht über die Veranstaltungen der Fetzigen Hund'. Versammlungen, Arbeitseinsätze, aber auch Prüfungen und Turniere sind mit allen notwendigen Infos dazu dort vermerkt.

 

 

 

Trainingszeiten 

 

Natürlich gibt es auch eine Übersicht mit den regelmäßig stattfindenden Trainingseinheiten in den einzelnen Sparten. Ausfall eines Trainings oder eine sonstige Änderung wird im Kalender vermerkt.