Wir gratulieren unserer Gabriela Georgieff und ihrer Elfi ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung und wünschen viel Spaß und Erfolg im Hundesport!

Die Fetzigen Hund' gratulieren Marianne Schwendner mit Vroni, Winfried Steiner mit Perry und Oliver Peinl mit Juno ganz herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung! Unter den gestrengen Augen von Leistungsrichterin Sina Just und Leistungsrichteranwärter Chris Lucke konnten auch die übrigen Teilnehmer erfolgreich die Prüfung ablegen. 

Die Fetzigen Hund' gratulieren allen Teams ganz herzlich und wünschen bei den Starts in den angestrebten Hundesportarten viel Spaß und Erfolg!

Am  01.10. und 02.10.20222 fand die Bundessiegerprüfung beim IHSF Ering statt, mit ca.260 Teams aus ganz Deutschland.

Sonntag wurde es für Nero in der Senioren Klasse ernst. Bei starken Regen brachte Nero mit Frauchen Franziska Kabisch volle 100 Punkte ins Ziel.

Leider um 1 Sekunde Platz 1 verfehlt, aber ein sehr glücklicher 2 Platz und somit Vize- Bundessieger und das bei der allerersten Teilnahme an einer Bundessiegerprüfung.

 

 Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

In der Gesamtwertung über alle 4 Tage und alle Leistungsklassen gewann Viola Fasching mit ihrem Zalik den Quadriga Cup im Medium. 

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!

Der HSV Lübbenau veranstaltete am 24.+25.Sep. den Spreewald-Cup
Peter Müller gelang am Samstag, mit Black und Arusha, jeweils ein fehlerfreier Lauf. Viola Fasching erreichte mit Calabanga gar den 3.Platz in der Tagesgesamtwertung aller Teams.
Am Sonntag sollte es noch besser werden
Peter und Black legten ein SG und ein V0 ab, mit Arusha wurden es gar 2 fehlerfreie Läufe.
Viola und Calabanga gelangen ebenfalls 2 fehlerfreie Läufe, und in der Tagesgesamtwertung reichte das zu Platz 2.
Somit steigen Arusha & Calabanga in die H2 auf.

Die Fetzigen Hund' gratulieren herzlich!!!